Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel?

Ich sage Dir, sie werden früher dort sein, als irgendeiner von uns.
                                            

(Robert Louis Stevenson)

Ego vom Adlerschrei

Engel tragen Halsbänder bis sie ihre Flügel bekommen. Doch ich hätte alles dafür gegeben, wenn wir auf Deine noch  eine ganze Weile hätten warten können. Wir wurden aber nicht danach gefragt.

 

 

Brutus vom Adlerschrei

Never forget: Soulmates Never Die

Sammy

Zeiten ändern sich, Augnblicke vergehen. Farben verblassen. Du aber bleibst in meinem Herzen. Mein kleiner Qualgeist.

Django vom Flying Dutchman

Sie sind es, die alles verändern, wenn sie in unser Leben kommen ... und wenn sie gehen ...

Velvet von Karthago (genannt : Linnchen)

 Und wir dachten wir hätten noch soviel Zeit...

 

Ashan vom Ourtal

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust, dann werde ich auf dem Schönsten der vielen , vielen Sterne sitzen und zu Dir herabwinken. Ich werde Dir Trost und Licht senden,damit Du mich in Deiner Welt sehen kannst und nicht vergisst, Traurig sollst  Du aber nicht mehr sein, denn  schau nur: Ich hab jetzt einen eigenen  Stern.

Ork vom Haus van Hipp (Orki)

Gib mir Deine Pfote, ich werde sie halten, wenn Du Angst hast.Ich werde sie wärmen, wenn Dir kalt ist Ich werde sie streicheln, wenn Du traurig bist. Und - ich werde sie loslassen, wenn Du frei sein willst

Peggy vom Otto Maigler See

 

Ich habe deinen Namen in den Himmel geschrieben, aber der Wind hat ihn davon geweht. Ich habe  deinen Namen in den Sand geschrieben, aber das Wasser hat ihn verwaschen. Ich habe deinen Namen in mein Herz geschlossen dort, dort wird er für immer bleiben.

 

Django von der Strempter Heide

 Es ist besser geliebt und verloren zu haben, als nie geliebt zu haben. Ich vermisse dich so.

 

Dorte vom Albert Leo Schlagether

 niemals geht man so ganz und ein Stück von Dir bleibt hier, es hat einen Platz immer bei mir.Dotti Deine ganz spezielle Art wird mir so fehlen, Du warst ein echter Charakterhund, machs gut mein Mädchen